• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Falsche Bildschirmzeit

sherlock99

Golden Delicious
Registriert
02.11.21
Beiträge
10
Hallo zusammen,

auf meinem Macbook (M1 2020, Sonoma 14.3.1) wird die falsche Gesamtbildschirmzeit berechnet. Stand jetzt (12:18) soll ich den Mac heute bereits 12h benutzt haben. Die einzelnen Bereiche Produktivität & Finanzen, Unterhaltung und Gesundheit & Fitness kommen auf 56 Minuten, was auch realistisch ist. Teils werden mir Bildschirmzeiten von 18 - 20h/Tag angezeigt wobei wie gesagt die Werte der einzelnen Bereiche korrekt sind. Aber ich möchte diese nicht immer zusammenrechnen müssen.
Ich habe mehrfach die Option App- und Websiteaktivität de- und wieder aktiviert. Keine Änderung.
Hat jemand einen Tipp?
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich kann dir leider nicht helfen sondern nur berichten, dass du nicht alleine bist.
Siehe diese Meldung von heute Morgen:
1710767108260.png