• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

falsche bestellung bei iphoto

  • Ersteller steffal
  • Erstellt am

steffal

Gast
Hallo,
habe im Dezember ein 90-seitiges Photobuch über iphoto von meinem Urlaub in Vietnam bestellt. Betrag wurde auch schön über Kreditkarte abgebucht. Erhalten habe ich ganz einfache Fotoabzüge in doppelter und dreifacher Ausführung von Familie XY unterm Weihnachtsbaum/von fastlab im apple umschlag. Es liegt kein Lieferschein bei. Auf der Verpackung ist sowohl ein Aufkleber "United States Postal Service", ein Luftpostaufkleber aus New Zealand und die Apple Adresse aus Holland. Ist alles etwas confused. Ich habe schon 3 emails an iphoto-bestell-support geschrieben, aber keine antwort erhalten. habe auch schon die apple support nummer angerufen, die aber keinerlei auskünfte gibt und nur auf den mailkontakt verweist... wenigstens eine adresse hätte ich wissen wollen wovon das ganze versand wurde um es zurückzuschicken. da es über visa abgebucht wurde, kann ich verbuchten betrag nur rückgängig machen, wenn falsche bestellung beim versender wieder angekommen ist. es muss ja dafür einen versand geben bzw einen ort wo diese bücher erstellt werden?? hat jemand vielleicht schonmal ein photobuch bestellt und zufällig den lieferschein oder absender vorliegen? auch fastlab(den photoentwicklern hab ich geschrieben - nix gehört)
natürlich habe ich auch keine lust, bzw lohnt sich das des geldes wegens nicht ein einschreiben nach amerika oder neuseeland zu schicken. kennt jemand auch eine apple adresse in deutschland an die ich mich wenden kann?feldkirchen? wer möchte schon für 50 euro 30 abzüge 10X15 hochglanz einer unbekannten familie unterm weihnachtsbaum haben? grrrrrrr,....nerv!

dankschee schonmal wenn jemand nen rat weiss...
gruss stefanie