1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Auswahl beim Einlegen einer Audio CD getroffen und somit falsche Titelnamen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Taddus66, 09.10.06.

  1. Taddus66

    Taddus66 Gast

    Falsche Auswahl beim Einlegen einer Audio CD im GraceNote Fenster getroffen!

    Wie kann man es hinbekommen das nochmals das Menü im Finder zur Auswahl der eingelegten Audio CD angezeigt wird (Grace Note), wenn man sich für die falsche Version der CD entschieden hat und somit die Titelreihenfolge nicht richtig ist?

    Habe es so versucht; aus dem Netz abgemeldet und erwartet, das der Rechner wie sonst ohne Internet keine Titel erkennt. Will heißen das die CD im Finder nur Audio CD heißt und die Tracks einfach durchnumeriert sind.

    Egal ob mit oder ohne Netzunterstützung, einmal ausgewählt im Fragefenster von Grace Note und die falsche Version gewählt, habe ich keine Möglichkeit gefunden den Rechner nur auf die falsche Auswahl bezogen, diese zu ignorieren. Somit befürchte ich, das der Compi auf ewig die falschen Titel anzeigt, außer ich korrigiere sie nach dem Import in i-Tunes manuell.

    Lieder löschen geht nicht, da die Daten der CD nicht verändert werden können (im Finder).

    Sorry für den Endlossatz.
     
    #1 Taddus66, 09.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.06
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    lieder löschen und nochmal importieren ?!?
     

Diese Seite empfehlen