1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Auflösung bei Vista mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fischmac43, 13.10.07.

  1. fischmac43

    fischmac43 Gast

    ich habe auf meinem imac20" vista mittels bootcamp installiert und auch die treiber cd installiert.soweit sogut. ich kann aber die bilschirm auflösung nur auf 1400x1050 einstellen, weiter geht der schieber nicht. ich brauche aber eine auflösung von 1680x1050. weiß jemand wie ich das anstellen soll. den neusten ati treiber habe ich schon installiert...hat aber nichts gebracht
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Fischmac43,
    nach meinen Erfahrungen unter Win XP genügt eigentlich der mitgelieferte Treiber auf der Boot Camp-CD. Nach dessen Installation ist die korrekte Auflösung bereits eingestellt. Wahrscheinlich ist der ATI-Treiber nicht für diese Auflösung eingerichtet. Dazu wird die INF-Datei angepaßt werden müssen.

    Schau mal hier rein: http://www.apfeltalk.de/forum/geforce-8600m-gt-t96402.html
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen