• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Auflösung bei Vista mit Bootcamp

  • Ersteller fischmac43
  • Erstellt am

fischmac43

Gast
ich habe auf meinem imac20" vista mittels bootcamp installiert und auch die treiber cd installiert.soweit sogut. ich kann aber die bilschirm auflösung nur auf 1400x1050 einstellen, weiter geht der schieber nicht. ich brauche aber eine auflösung von 1680x1050. weiß jemand wie ich das anstellen soll. den neusten ati treiber habe ich schon installiert...hat aber nichts gebracht
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Fischmac43,
nach meinen Erfahrungen unter Win XP genügt eigentlich der mitgelieferte Treiber auf der Boot Camp-CD. Nach dessen Installation ist die korrekte Auflösung bereits eingestellt. Wahrscheinlich ist der ATI-Treiber nicht für diese Auflösung eingerichtet. Dazu wird die INF-Datei angepaßt werden müssen.

Schau mal hier rein: http://www.apfeltalk.de/forum/geforce-8600m-gt-t96402.html
Gruß
Andreas