• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Anzahl neuer Mails wird angezeigt

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Seit Aktualisierung auf iOS14 stelle ich seit dem 26.9.20 fest, dass mir auf meinem iPhone X im Dock 57 neue Mails angezeigt werden, obwohl nach dem Öffnen des Mailprogramme nur ein oder wenige neue Mails eingegangen sind. Gehe ich dann wieder zurück zum Dock, steht dort die korrekte Anzahl Mails.
Haben dieses Phänomen auch andere festgestellt?
Abschließend ist zu sagen, dass dieses nicht jeden Tag passiert, sondern mir bisher nur am 26.9. morgens, 26.9. abends, 29.9. morgens und heute 2.10. abends vorkam.
 

deipua

Boskoop
Registriert
21.11.19
Beiträge
39
Ich habe auch bei meinem iCloud-Account genau dasselbe Problem seit iOS 14.
Bei mir sind es immer 4 "neue" Mails, wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, wie das System auf die Anzahl kommt…
Leider habe ich bisher auch noch keine Lösung gefunden.
 

Mitglied 231430

Gast
Bei mir sind es auch immer 4. Gerade eben wieder. Wie aus dem Nichts.