1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Albumcover geladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maeich, 09.06.07.

  1. maeich

    maeich Gast

    Hallo

    Habe mir gerade mittels dem Befehl "Erweitert" => "Albumcover laden" meine itunes Bibliothek verschönert. Für einige Alben hat es keine Covers gefunden. Was mich mehr ärgert sind die falschen Covers, die es teilweise geladen hat, besonders bei älteren oder unbekannteren Interpreten.

    Weiss jemand, wie ich die falschen Covers wieder aus der Bibliothek rauskriege?

    Dank!

    maeich
     
  2. Tosh-Acoustics

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    25
    Du kannst versuchen über Titel selektieren, Rechtsklick, geladene Cover löschen. Das funktioniert aber nicht immer. Ansonsten kannst du ebenfalls im Kontextmenü ID-Tags konvertieren ausführen. Dann änderst du einfach das ID-Format. Die Informationen bleiben erhalten, aber das Cover wird gelöscht. Dann kannst du das richtige manuell einpflegen.
     
  3. maeich

    maeich Gast

    Hallo

    Der Tipp hat geklappt, danke! Mit einer Mightymouse vergisst man halt den "Rechtsklick" ab und zu...
     

Diese Seite empfehlen