Fallweise Rufnummern Unterdrückung

benedikt

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
1
Ich habe Standardmäßig meine Rufnummernübertragung Deaktiviert, da ich das iPhone aber sowohl für Betrieblche zwecke als auch für Private Zwecke nutze möchte ich die Rufnummernübertragung bei meinen Privaten Kontakten aktivieren. Bei T-Mobile geht das mit *31# vor der nummer. Wenn ich in meinen Kontakten jetzt die Nr so abspeichere wird mir bei einem einkommenden anruf der Name des Kontakt nicht mehr angezeigt weil das iPhone die nr nicht mehr zuordnen kann. Aber jedes billige handy kann das gibt es einen anderen trick wie mann die rufnummernübertragung fallweise aktvieren kann?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Die Nummer zweifach im Kontakt eintragen - einmal mit und einmal ohne der "*31'"