1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallweise Rufnummern Unterdrückung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benedikt, 20.07.09.

  1. benedikt

    benedikt Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe Standardmäßig meine Rufnummernübertragung Deaktiviert, da ich das iPhone aber sowohl für Betrieblche zwecke als auch für Private Zwecke nutze möchte ich die Rufnummernübertragung bei meinen Privaten Kontakten aktivieren. Bei T-Mobile geht das mit *31# vor der nummer. Wenn ich in meinen Kontakten jetzt die Nr so abspeichere wird mir bei einem einkommenden anruf der Name des Kontakt nicht mehr angezeigt weil das iPhone die nr nicht mehr zuordnen kann. Aber jedes billige handy kann das gibt es einen anderen trick wie mann die rufnummernübertragung fallweise aktvieren kann?
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Die Nummer zweifach im Kontakt eintragen - einmal mit und einmal ohne der "*31'"
     

Diese Seite empfehlen