• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falls jemand eine robuste Festplatte sucht,

KayHH

Gast
mir ist gerade eine Seagate Barracuda 7200.10, ohne Gehäuse, mit einer Kapazität von 500 GB aus ca. 70 cm Höhe auf den Holzfußboden gefallen. Sieht so aus, als ob das gute Stück noch läuft. Hätte davon zwar noch einen Spiegel, aber so ist mir das natürlich lieber.


KayHH
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ich habe im Raid 2 Samsung platten.. Raid 0. sind sehr schnell... wie ist denn der geschwindigkeitsunterschied zu einer 10K platte? im Raid 0?
 

KayHH

Gast
Spiegel schon, aber nicht als RAID. Sorry, falls ich dich in die Irre geführt habe und wieso 10K? Die dreht mit 7200, das ist nix besonderes, keine Ahnung wofür das „.10“ steht.


KayHH
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ooops. sorry... ich hätte besser lesen sollen.. ich dacht 10... wegen 7200.10