1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falls jemand eine robuste Festplatte sucht,

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 05.10.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    mir ist gerade eine Seagate Barracuda 7200.10, ohne Gehäuse, mit einer Kapazität von 500 GB aus ca. 70 cm Höhe auf den Holzfußboden gefallen. Sieht so aus, als ob das gute Stück noch läuft. Hätte davon zwar noch einen Spiegel, aber so ist mir das natürlich lieber.


    KayHH
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich habe im Raid 2 Samsung platten.. Raid 0. sind sehr schnell... wie ist denn der geschwindigkeitsunterschied zu einer 10K platte? im Raid 0?
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Spiegel schon, aber nicht als RAID. Sorry, falls ich dich in die Irre geführt habe und wieso 10K? Die dreht mit 7200, das ist nix besonderes, keine Ahnung wofür das „.10“ steht.


    KayHH
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ooops. sorry... ich hätte besser lesen sollen.. ich dacht 10... wegen 7200.10
     
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Kann dennoch sein, dass die Platte nun einen ab hat.
     

Diese Seite empfehlen