• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fallout 3

adbich

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
11
Hallo, wollte mal fragen ob meine Fallout 3 Spiel das ich mir heute gekauft habe auf einem Macbook alu 2,0GHz 2GB ram funzt? Kann mir jemand da helfen! Mein Macbook kommt morgen ;) Danke Gruss
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Wenn ich da nichts Wesentliches verpasst habe, ist das Spiel für Windows. Wenn du es betreiben willst, dann über BootCamp. Erfahrungswerte wird es da aber vermutlich nur wenig geben.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Die Grafik ist nicht schlecht aber dürfte mit Einschränkungen laufen. (untested)
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Hi,

habe mal getestet und es läuft ganz anständig auf dem MacBook natürlich Bootcamp Vista!
Die Grafikeinstellungen unferändert das game sucht die passende einstellung selber raus!

Gruss an den Weihnachtsmann:p
 

MirkoMac

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.04.09
Beiträge
17
Hi, habe auch nur ein neues MacBook Alu mit 2,0 GHz und habe Fallout 3 unter BootCamp mit ca. 5gb-Partition laufen gehabt. Bin kein Gamer, aber Fallout habe ich immer geliebt! :) Jedenfalls hat es, nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit BootCamp und Windows-Installation etc. super geklappt und auch sehr gut funktioniert! Fallout 3 auf dem Mac geht also! Wie gesagt, BootCamp und Windows zu installieren war ein wenig nervig, danach lief es recht flott.
Die Grafik konnte ich sogar auf "hoch" stellen, Maximum hat bei mir zu heftig geruckelt, das war dann nicht mehr so witzig. Mittlere Grafik war lupenrein und schnell. Auch ansonsten war alles im Lot... Gutes Spiel, ein wenig zu easy von den Quests, da musste man selber bei den Vorgängern ein wenig mehr grübeln..