1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von adbich, 18.12.08.

  1. adbich

    adbich Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo, wollte mal fragen ob meine Fallout 3 Spiel das ich mir heute gekauft habe auf einem Macbook alu 2,0GHz 2GB ram funzt? Kann mir jemand da helfen! Mein Macbook kommt morgen ;) Danke Gruss
     
  2. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Wenn ich da nichts Wesentliches verpasst habe, ist das Spiel für Windows. Wenn du es betreiben willst, dann über BootCamp. Erfahrungswerte wird es da aber vermutlich nur wenig geben.
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Die Grafik ist nicht schlecht aber dürfte mit Einschränkungen laufen. (untested)
     
  4. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Hi,

    habe mal getestet und es läuft ganz anständig auf dem MacBook natürlich Bootcamp Vista!
    Die Grafikeinstellungen unferändert das game sucht die passende einstellung selber raus!

    Gruss an den Weihnachtsmann:p
     
  5. MirkoMac

    MirkoMac deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    17
    Hi, habe auch nur ein neues MacBook Alu mit 2,0 GHz und habe Fallout 3 unter BootCamp mit ca. 5gb-Partition laufen gehabt. Bin kein Gamer, aber Fallout habe ich immer geliebt! :) Jedenfalls hat es, nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit BootCamp und Windows-Installation etc. super geklappt und auch sehr gut funktioniert! Fallout 3 auf dem Mac geht also! Wie gesagt, BootCamp und Windows zu installieren war ein wenig nervig, danach lief es recht flott.
    Die Grafik konnte ich sogar auf "hoch" stellen, Maximum hat bei mir zu heftig geruckelt, das war dann nicht mehr so witzig. Mittlere Grafik war lupenrein und schnell. Auch ansonsten war alles im Lot... Gutes Spiel, ein wenig zu easy von den Quests, da musste man selber bei den Vorgängern ein wenig mehr grübeln..
     

Diese Seite empfehlen