• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fallout 3 Bootcamp auf MacBook?

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Fallout 3 unter Bootcamp? Ich hab ein MacBook 2,4 GHz C2D 2GB RAM und GMA X3100. Ist es möglich das Spiel damit zum Laufen zu bringen oder brauch ich das gar nicht erst zu versuchen?

Gruß
kicker04
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Brauchst du erst gar nicht versuchen.
Die GMA X3100 ist wirklich nicht für die Art von Grafik ausgelegt. :innocent:
Ich weiß zB, dass Doom3 schon sehr schlecht spielbar ist, aber Fallout 3 ist um einiges neuer und hardwarelastiger.
 

MirkoMac

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.04.09
Beiträge
17
Hi, habe nur ein neues MacBook Alu mit 2,0 GHz und habe Fallout 3 unter BootCamp mit ca. 5gb-Partition laufen gehabt. Bin kein Gamer, aber Fallout habe ich immer geliebt! :) Jedenfalls hat es, nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit BootCamp und Windows-Installation etc. super leicht geklappt und auch sehr gut funktioniert! Fallout 3 auf dem Mac geht also! Wie gesagt, BootCamp und Windows zu installieren war ein wenig nervig, danach lief es recht flott.
Die Grafik konnte ich sogar auf "hoch" stellen, Maximum hat bei mir zu heftig geruckelt, das war dann nicht mehr so witzig. Aber ansonsten alles im Lot...
 

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
mind. Nvidia 9400M

Also für aktuellere Spiele sollte es schon mindestens ein Mac mit Nvidia 9400M Chipsatz sein, weil alles andere ist murks. Ich persönlich spiele »Company of Heroes« unter Boot Camp und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Gruß, Pyth0n