1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 3 Bootcamp auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kicker04, 29.01.09.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit Fallout 3 unter Bootcamp? Ich hab ein MacBook 2,4 GHz C2D 2GB RAM und GMA X3100. Ist es möglich das Spiel damit zum Laufen zu bringen oder brauch ich das gar nicht erst zu versuchen?

    Gruß
    kicker04
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Brauchst du erst gar nicht versuchen.
    Die GMA X3100 ist wirklich nicht für die Art von Grafik ausgelegt. :innocent:
    Ich weiß zB, dass Doom3 schon sehr schlecht spielbar ist, aber Fallout 3 ist um einiges neuer und hardwarelastiger.
     
  3. MirkoMac

    MirkoMac deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    17
    Hi, habe nur ein neues MacBook Alu mit 2,0 GHz und habe Fallout 3 unter BootCamp mit ca. 5gb-Partition laufen gehabt. Bin kein Gamer, aber Fallout habe ich immer geliebt! :) Jedenfalls hat es, nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit BootCamp und Windows-Installation etc. super leicht geklappt und auch sehr gut funktioniert! Fallout 3 auf dem Mac geht also! Wie gesagt, BootCamp und Windows zu installieren war ein wenig nervig, danach lief es recht flott.
    Die Grafik konnte ich sogar auf "hoch" stellen, Maximum hat bei mir zu heftig geruckelt, das war dann nicht mehr so witzig. Aber ansonsten alles im Lot...
     
  4. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    mind. Nvidia 9400M

    Also für aktuellere Spiele sollte es schon mindestens ein Mac mit Nvidia 9400M Chipsatz sein, weil alles andere ist murks. Ich persönlich spiele »Company of Heroes« unter Boot Camp und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

    Gruß, Pyth0n
     

Diese Seite empfehlen