1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

faktura-programm + numbers-rechnungsvorlage

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von sW00p, 09.09.07.

  1. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    hallo,
    gibt es ein fakturprogramm in das ich mit numbers erstellte rechnungsvorlagen importieren kann?
    möglichst sollte das fakturaprogramm eine schnittstelle zu bank x (pro) und einem buchhalterprogramm à la MonKey Bilanz haben. eine möglichkeit artikel leicht in einen onlineshop à la xt:commerce oder osCommerce zu integrieren wäre auch nicht schlecht.

    bisher sieht meine "komplett-lösung" wie folgt aus:
    Bank X Pro
    MonKey Bilanz
    Mac Euro Faktura

    allerdings fehlt noch die direkte anbindung an einen shop-system. und ich kann wie gesagt keine in numbers erstellten rechnungsvorlagen in das faktura programm importieren.

    was haltet ihr von der verwaltungs-lösung?

    greetz
     
  2. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    *push*
    kennt da wikrlich niemand was ?
     

Diese Seite empfehlen