1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faktura-Programm für Dienstleister

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von MyFirstMac, 09.11.09.

  1. MyFirstMac

    MyFirstMac Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, von meinem Windows-Systemm alles auf den MAC zu übertragen, damit ich mich nicht mit zwei Systemen befassen muss.
    Momentan nutze ich von Lexware das Programm "Faktura & Auftrag" und such nun ein ähnliches Programm für MacOS X. Hier im Forum wurde ja schon mehrere vorgestellt, aber meist im Hinblick auf Warenwirtschaft und Lagerhaltung. Diese beiden Module benötige ich abe rgar nicht. Gibt es eventuell spezielle für den Dienstleistungssektor?

    Beste Grüße
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nach einem Ersatz dafür habe ich auch lange suchen müssen ... und aufgegeben :-D Seit einigen Monaten nutze ich Invoice (ist auch in deutsch) und bin damit absolut zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen