1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faktura am Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Benn20, 16.06.09.

  1. Benn20

    Benn20 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    80
    Hallo,


    ich hab schon im Forum gesucht, bin leider nur auf alte Beiträge gestoßen, eventuell gibt´s ja schon was neues auf dem Markt.


    Ich suche ein Programm, mit dem Ich folgendes machen kann:

    Angebot-, Auftrags-, Rechnugserstellung
    Artikelverwaltung
    Kundenstamm


    Da ich viele Artikel verleihe benötige ich einen Kalender, wann was wo verliehen ist. Sprich eine Übersicht, dass ich nichts doppelt verleihe, obwohl nur eine Position auf Lager ist.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    sowas suche ich auch!

    Will für die Buchführung MonkeyBilanz express für 119€ (EÜR) nutzen, aber wenn ich keine anständige günstige Faktura Lösung finde werde ich wohl Monkey Office Express für 229€ nehmen müssen ... tips jemand?
     

Diese Seite empfehlen