• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fake Operator Logo Pfad

skynetworks

Golden Delicious
Registriert
23.05.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

zum ändern meines Carrierlogos habe ich Fake Operator installiert (iOS 4.3.3). In welchem Pfad muss ich denn die Logos ablegen, damit das zieht? Ich hab als Operator in Fake Operator "m00h" eingestellt, das wird oben links auch angezeigt. Die Dateien Default_CARRIER_m00h.png und FSO_CARRIER_m00h.png habe ich nach /System/Library/Carrier Bundles/iPhone/Unknown.bundle kopiert, aber das Logo wird trotzdem nicht angezeigt. In welchen Pfad muss ich die Logos denn kopieren, damit die angewendet werden?

Ich habe bereits auf anderem Wege versucht ans Ziel zu kommen, indem ich die Eplus_42.ipcc installiere, jedoch scheitert's wohl daran, dass ich Wortel´s CommCenter Patch nicht für iOS 4.3.3 bekomme (vielleicht hat dazu auch jemand einen Tip für mich).

Grüße
Skynet