fake oder was versteh ich hier nicht

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es in der Regel genau das...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Geiz ist Geil und Geilheit schaltet das Gehirn aus.
Es ist erschreckend, wie viele dieser Webseiten nach diesem Prinzip funktionieren, aber man denkt ja auch nicht, das nach über 20 Jahren, die Nigeria Connection noch immer pro Jahr fast 5 Milliarden Dollar umsetzt.
 

c0la

Idared
Registriert
05.10.09
Beiträge
27
Ist ja lustig. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das der grösste Onlinehändler der Schweiz ist.

LG
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
nope :D


Bei so professionell gestalteten Websites bestellt man doch liebend gern...nicht.
Stimmt, gleichzeitig zu schreiben "exkl. Versand" und "versandkostenfrei" is unprofessionell. Hoffentlich haben die ein Feedbackformular, denn ich sehe hier durchaus Potential fuer Verbesserungen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ganz einfach WOT (web of trust installieren (firefox)) und man käme grnicht auf den Gedanken sich zu überlegen da was zu bestellen, leider nicht ganz 100% aber bei den meisten Seiten fuppt der Service sicher.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich kenn da ein besseres Programm, nennt sich brain 1.0 und ist - meistens zumindest - kostenlos zu haben. Downloaden muss man da auch nichts.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
"Brain 1.0" ist aber leider anfällig für den Virus "Gier 0.9". Es gibt ein Mittel dagegen: "Nachdenken 2.0", das verbraucht aber Systemressourcen und viele sind nicht bereit, diese zu investieren.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
... oder haben nicht die nötige Hardware, da sie Brain-Light verwenden.
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
ja-kaufen.com ist im Moment nicht erreichbar. Ich bekomm nen 404 Error. Da wurde wohl schnell was gegen die Seite getan :D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
ja-kaufen.com schrieb:
Wir können Ihnen Preise anbieten wovon deutsche Versandhändler nur träumen können. Warum wir das können?

Wir haben Kontakte direkt zu den Herstellern und haben durch unseren Wohnsitz in der Schweiz den Vorteil, dass wir weniger Steuern bezahlen müssen als deutsche Versandhändler. Wir versenden dennoch unsere Produkte an Sie aus einem unserer deutschen Lager, so dass es zu keinen Zollproblemen sprich zusätzlichen Zollkosten kommt. Und das Beste für Sie: Wir bleiben versandkostenfrei! Wir sind seit 2007 eines der erfolgreichsten Versandhändler. Bereits über 430 000 deutsche Kunden haben bei uns zufrieden eingekauft.

Wieso sollten die das bitte importieren können ohne Zoll zahlen zu müssen? Allein das ist schon unseriös.