• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fairer Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lVlahony

Erdapfel
Registriert
26.01.17
Beiträge
5
Hallo liebe Community.

Ich möchte mein Macbook Pro Retina 13 Zoll verkaufen und suche dafür eine faire Möglichkeit, wo ich einen guten preis erzielen kann.

2,7er i5 5. Generation
early 2015
Retina Display
256 GB SSD
8 GB RAM
Iris 6100

Ihr kennt euch ja besser aus :)

Dem Gerät fehlt nichts, denn ich habe es sorgsam im Case genutzt. lediglich minimale optische Gebrauchsspuren von der Hülle, keine Kratzer auf dem Display. Lediglich der Akku litt untermeiner Nutzung, den würde ich erneuern lassen.

Könnt ihr mir helfen? Wie viel geht ein solche Mac weg?
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Willkommen im Forum,
ich würde es in Ebay Kleinanzeigen reinstellen dort kriegst du es recht schnell weg.
Den Akku würde ich nicht erneuern wieso Kosten verursachen wenn du es eh verkaufen willst?
Als Preis würde ich 900-1000€ ansiedeln.
 

lVlahony

Erdapfel
Registriert
26.01.17
Beiträge
5
Der Akku hält 3h maximal für intensive Nutzung. Ich möchte den nicht ersetzen, würde aber es dem Käufer ans Herz legen :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wie 900-1000€?
Ich habe schon für mein 2013er MBPr13" 950€ bei Ebay Kleinanzeigen bekommen.
1200€ sind meiner Meinung nach drin.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Derlei Anfragen bitte ausschließlich im hier verlinkten Sammelthread posten.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.