Fairer Preis für Iphone 3G 16 Gb gesucht

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Hi ich will mir nen Iphone 3G 16 GB kaufen und wollte euch fragen was ein fairer Preis dafür ist.
Denke so um die 350 € was meint ihr?
Bitte um Tipps da ich keine aktuelles Preisgefühl diesbezüglich habe.

Danke im voraus

aerox11
 

iBarbecue

Golden Delicious
Registriert
26.01.09
Beiträge
9
Hi,

naja also für nen neues 3G wird dein Limit kaum reichen denk ich... Gebraucht vielleicht eher, selbst da könntest es schwer haben...
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Willst du denn ein neues oder gebrauchtes?
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Ein gebrauchtes iPhone 3G mit 16GB kriegst du für rund 350€
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
gebrauchtes ist völlig außreichend
was seht ihr dafür als fairen preis
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
400€ im guten Zustand und mit Garantie sollten fair sein! (find ich)

ich hab letztens eins für 380€ gekauft, ist erst 2 monate und schaut aus wie nagelneu!

mussd mal ebay gucken... da laufen iphone 3G 8Gb teilweise für über 400 euro aus :oops:
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Mhm und ich wollte nicht mehr als 300€ für mein weisses 3G.
Na ja hab gestern eh kein 3GS bekommen von daher steht es im Moment auch nicht zum verkauf.
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Iphone 3 G

Ja 300 € wäre ganz OK
Ist es ihm Forum erlaubt Handys zu kaufen bzw. zu verkaufen?
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
ist 550 € für ein 3GS 6 wochen alt mit rechnung usw ein fairer Preis oder zu teuer`?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
koennte bei best buy ein prepaid iphone 3gs 16GB fuer 624$ (inklusive steuern) zahlen. das waeren umgerechnet 442 euro.
ist das ein guenstiges angebot? wuerdet ihr es wahr nehmen? oder bekomme ich das woanders noch guenstiger?

danke schonmal fuer eure tipps ;)
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
jo der preis ist super.
kannst mir mal dne link geben ich würd mir de smal anschauen
thx
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
ok danke schonmal ;)
noch andere meinungen?

sry hab leider keinen link. bin fuer 1 jahr in den usa und habe gehoert, dass best buy die dinger als prepaid verkauft. also hingefahren, erkundigt und das ist der preis. und lasst euch nicht abwimmeln, wenn die meinen, dass es die nur mit vertrag gibt. die ham nat. interesse daran vertraege zu verkaufen. aber wenn man nachharkt gibt es sie dann doch auf einmal als prepaid^^

ich wuerde dir raten mal auf der best buy homepage zu suchen. vll. findeste was.
hier in colorado --> pueblo --> best buy ist das auf alle faelle der preis fuer das 3gs 16gb

also ist jemand anderer meinung, oder ist das echt ein super angebot?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
ja hab grad auch mal geschaut ud nichts gefunden. der grund wird sein, dass die die dinger viel lieber mit vertrag verkaufen.
du wirst wohl nicht drum herum kommen das iphone persönlich im store zu kaufen. allerdings musst du explizit nach einem prepaid iphone fragen. und lass dich dann nicht abwimmeln. sage, dass du dir sicher bist, dass es die gibt und bekannte die schon in best buy gekauft haben.
dann rücken die irgendwann mit den nötigen infos raus.

woher ich wusste, dass die bei bst buy die iphones als prepaid verkaufen? das hab ich hier aus einem thread im forum, von einem der genau dies gemacht hat.

grüße hokage