• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fairer Preis für IBook 14"

  • Ersteller Apfel-Buffy
  • Erstellt am

Apfel-Buffy

Gast
Hallo!

Ich bin noch völlig Mac unerfahren, habe aber vor mir demnächst ein IBook anzuschaffen. Jetzt hätte ich mal eine Frage.

Was ist denn ein fairer Preis für ein gebrauchtes IBook 14", ca. 1,3 GHz, ca. 60 GB, 512 Ram, SuperDrive (schreibe überall ca. weil derjenige ders mir angeboten hat selbst erst nach den genauen Daten schauen muß), gekauft im März 2005?

Ein Bekannter hat mir das angeboten, muß allerdings selbst erst noch über den Preis nachdenken und nachdem ich wenig Ahnung habe, was man da für ein Gebrauchtes hinlegen muß, dachte ich mir ich frage Euch mal, was Ihr für einen fairen Preis haltet.

Für Antworten wäre ich Euch dankbar!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
also das kommt drauf an. Das iBook wird teilweise noch mit 1200 Euro gebraucht verkauft. Da sollte man eher ins Grübeln kommen, ob dann ein Modell aus den Refurbish-Shop sich nicht eher lohnen...

also vorbeigucken lohnt sich auf jeden Fall, und dort ist der Preis denke ich auch niedriger.

Apple-Shop Second Hand