• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fahrschulmanager für MAC OS

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

mein Vater betreibt eine Fahrschule mit einer Windowssoftware (Vogel Fahrschulmanager). Leider sind diese bescheuerten Windows PCs so anfällig für Viren, Trojaner, Dealer und unfähigen Mitarbeitern, das ich es langsam leit bin alle 2 Monate den Computer neu zu machen. Daher habe ich mir überlegt schöne Mac-Minis einzusetzen. Allerdings hängt das ganze von der Software ab und nun meine Frage an euch: Gibt es ein Fahrschulprogramm, welches Daten wie Fahrschüler, Theorie/Praxisstunden, Zahlungen usw an einen Server übertragen kann? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

Gruß,
Florian
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Fahrschulmanager für Mac?

Ich dachte mir, ich greife das Thema mal wieder auf. Wisst Ihr ob es inzwischen etwas für den Mac gibt, was an das Programm vom Vogel-Verlag heran kommt.. oder ob es überhaut soetwas wie eine Fahrschulsoftware für den Mac gibt?

.casali