1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrschulmanager für MAC OS

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dyna, 24.12.05.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    mein Vater betreibt eine Fahrschule mit einer Windowssoftware (Vogel Fahrschulmanager). Leider sind diese bescheuerten Windows PCs so anfällig für Viren, Trojaner, Dealer und unfähigen Mitarbeitern, das ich es langsam leit bin alle 2 Monate den Computer neu zu machen. Daher habe ich mir überlegt schöne Mac-Minis einzusetzen. Allerdings hängt das ganze von der Software ab und nun meine Frage an euch: Gibt es ein Fahrschulprogramm, welches Daten wie Fahrschüler, Theorie/Praxisstunden, Zahlungen usw an einen Server übertragen kann? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

    Gruß,
    Florian
     
  2. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Fahrschulmanager für Mac?

    Ich dachte mir, ich greife das Thema mal wieder auf. Wisst Ihr ob es inzwischen etwas für den Mac gibt, was an das Programm vom Vogel-Verlag heran kommt.. oder ob es überhaut soetwas wie eine Fahrschulsoftware für den Mac gibt?

    .casali
     

Diese Seite empfehlen