• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fahrradhalterung für das iPhone (mit INCIPIO)

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
Hallo allerseits,

ich hatte dies schon in einem anderen Forum gepostet aber bisher leider keine Antwort erhalten. Daher versuche ich es nun hier ;)

... wie die Überschrift vermuten lässt suche ich nach einer Fahrradhalterung für mein iPhone 3GS. Da mein iPhone einen Hardcoverschutz von INCIPIO hat, ist die Suche etwas schwieriger als erwartet.

Wichtig ist mir auch, dass ich mein Gum Pro Ladegerät mit anschließen kann, d.h. der Anschluss an der Unterseite sollte nicht überdeckt sein!

Ich hatte da spontan an eine Variante ähnlich wie bei Moto Kit (http://www.soeasygps.com/shop/moto-kit-iphone-1.html) gedacht.... hat den evtl. jemand und kann ein kurzes Feedback geben..


Für Tipps und Empfehlungen bin ich natürlich immer offen
wink.gif


Danke schon mal,
Mareikiii
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hmmm, sieht interessant aus... aber ist es möglich das Ding ans Fahrrad zu bekommen. Auf den Bilder sieht das so aus, als wenn man es einfach in einer Tasche per Magnet auf den Tank "klebt".