1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Fahrplan-Widget lädt keine Fahrpläne mehr.

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von HerrFuchs, 13.12.08.

1. HerrFuchs

HerrFuchs Alkmene

Das Fahrplan-Widget von Frank Vercruesse lädt seit gestern oder heute keine Fahrpläne mehr. Hängt das mit der Homepage der Bahn zusammen, die mir soeben als irgendwie verändert, erneuert auffällt? Gibt es eine Alternative? Weiß jemand, ob mit einem Update zu rechnen ist? Auf seiner Homepage ist das ganze WIdget schon nicht mehr zu finden, sondern nur etwas vergleichbares für's iPhone. Eine automatische Updatefunktion hat das Ding bestimmt nicht ...

2. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Wird höchstwahrscheinlich mit der Umstellung der Bahnpage zu tun haben. Ich nutze das Widget auch und denke dass ist lediglich ein Quellenproblem. Ich schreibe dem Ersteller einfach mal ne Mail - kost' ja nix.

3. HerrFuchs

HerrFuchs Alkmene

das ist natürlich ein guter plan, hätte ich auch selbst drauf kommen können. in seinem blog steht jetzt jedenfalls die bestätigung, daß es an der neuen bahnseite liegt, und daß ein update kommt, wenns fertig ist :) alles wird gut.

4. Teo

Habe gerade noch eine Antwort-Mail erhalten:

5. Teo

Update: Das neue Fahrplan-Widget ist jetzt auf der Seite des Programmierers verfügbar. Den Link findet ihr ja im ersten Post dieses Threads.

Diese Seite empfehlen