• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fahrplan-Widget lädt keine Fahrpläne mehr.

HerrFuchs

Alkmene
Registriert
11.12.04
Beiträge
31
Das Fahrplan-Widget von Frank Vercruesse lädt seit gestern oder heute keine Fahrpläne mehr. Hängt das mit der Homepage der Bahn zusammen, die mir soeben als irgendwie verändert, erneuert auffällt? Gibt es eine Alternative? Weiß jemand, ob mit einem Update zu rechnen ist? Auf seiner Homepage ist das ganze WIdget schon nicht mehr zu finden, sondern nur etwas vergleichbares für's iPhone. Eine automatische Updatefunktion hat das Ding bestimmt nicht ...
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wird höchstwahrscheinlich mit der Umstellung der Bahnpage zu tun haben. Ich nutze das Widget auch und denke dass ist lediglich ein Quellenproblem. Ich schreibe dem Ersteller einfach mal ne Mail - kost' ja nix.
 

HerrFuchs

Alkmene
Registriert
11.12.04
Beiträge
31
das ist natürlich ein guter plan, hätte ich auch selbst drauf kommen können. in seinem blog steht jetzt jedenfalls die bestätigung, daß es an der neuen bahnseite liegt, und daß ein update kommt, wenns fertig ist :) alles wird gut.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Habe gerade noch eine Antwort-Mail erhalten:

Hallo Herr ...,

ein Update für das Widget ist in Arbeit. Mit der Veröffentlichung kann man noch im Laufe der Woche rechnen, hoffe ich.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Vercruesse
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Update: Das neue Fahrplan-Widget ist jetzt auf der Seite des Programmierers verfügbar. Den Link findet ihr ja im ersten Post dieses Threads.