1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahr-Info Berlin wirklich so toll???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stollentroll, 24.11.08.

  1. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,
    auf eure Empfehlung hatte ich mir mal das Fahr-Info-Berlin-App gezogen aber bei mir funktioniert das App überhaupt nicht!
    Also das Problem liegt darin, dass wenn ich nach Haltestellen suche ich immer die Fehlermeldung "Der oder die von Ihnen eingegeben Haltestellennamen sind nicht korrekt", und das obwohl ich diese unter "Nahegelegen" rausgesucht habe.
    Hat noch irgendwer dieses Problem? Ich habs auch schon gelöscht und erneut geladen... aber ohne Erfolg :(

    Kann nur hoffen, dass das Update (mit dem VBB-Plan) nicht mehr lange auf sich warten lässt und dieses Problem dann behoben ist.
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Ich konnte mich mit der Software auch nicht anfreunden, oft die gleichen Probleme wie bei Dir. Ist mir unverständlich warum da so ne Welle gemacht wurde als die BVG die Löschung der Karten verlangt hat. Was rechtlich völlig legitim ist, der Kumpel hatte noch Glück, ein anderer Laden hätte dem zusätzlich ne saubere Abmahnung zukommen lassen...

    Ich nutze die Original-BVG-Seiten zur Fahrplanabfrage, keine Probleme damit :)
     

Diese Seite empfehlen