• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Fälligkeitsdatum in Erinnerungen

K-oS

Fuji
Registriert
03.03.08
Beiträge
36
Liebe Community,

seit meinem Upgrade auf Mountain Lion (10.8.1) habe ich mit dem Programm Erinnerungen zu kämpfen. Beim erstellen von Einträgen kann ich zwar Erinnerungen anlegen, für die Einträge aber jeweils keine Fälligkeit definieren. Gibt es dazu einen bestimmten Trick? Ich sehe auch keine Option, mit der ich das einstellen könnte. Einen Eindruck meiner Optionen vermittelt folgender Screen-Shot:

https://dl.dropbox.com/u/1652054/Erinnerungen.png

In der Hilfe und im Apple Support kann ich dazu nichts finden. ich probiere jetzt schon eine Weile rum und habe schon Tante Google bemüht, scheine aber keine Antwort zu finden. Ich hoffe, dass mir jemand mit diesem (vielleich ärgerlich trivialen) Problem weiterhelfen kann.
Besten Dank und Gruß,

K-oS
 

K-oS

Fuji
Registriert
03.03.08
Beiträge
36
Aha ... scheint den selben Effekt zu haben, besten Dank! Hätte man ja auch "Fälligkeit" nennen können.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Fälligkeit spezifiziert nicht genau, ob es sich um eine zeitliche oder geographische Fälligkeit handelt. Deshalb die Wortwahl ErinnerungTagesabhängig.