1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

fade-in / fade-out

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hifi, 20.11.09.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo. Ich habe mich den ganzen Nachmittag durch unzählige AT-Threads und sonstige Webseiten gelesen und nicht das passende gefunden. Ich suche ein Tool, mit dem ich fade-in oder fade-out Punkte festlegen und in Playlists speichern kann. Dummerweise kann man in iTunes nur grundsätzlich in den Einstellungen festlegen, ob und wie lange die Titel überblendet werden sollen oder nicht. Ich habe aber häufig Playlists, in denen es Stücke gibt, die überblendet werden sollen und andere nicht. Vielleicht kann man grundsätzlich die Einstellung "Titel überblenden" anwenden und im Einzelfall dann sehr geschickt die Start- und Stoppzeiten definieren, das probiere ich auf jeden Fall noch aus. Aber falls jemand einen Tipp hat, wie man das professioneller lösen kann, wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen