• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fade-in / fade-out

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Hallo. Ich habe mich den ganzen Nachmittag durch unzählige AT-Threads und sonstige Webseiten gelesen und nicht das passende gefunden. Ich suche ein Tool, mit dem ich fade-in oder fade-out Punkte festlegen und in Playlists speichern kann. Dummerweise kann man in iTunes nur grundsätzlich in den Einstellungen festlegen, ob und wie lange die Titel überblendet werden sollen oder nicht. Ich habe aber häufig Playlists, in denen es Stücke gibt, die überblendet werden sollen und andere nicht. Vielleicht kann man grundsätzlich die Einstellung "Titel überblenden" anwenden und im Einzelfall dann sehr geschickt die Start- und Stoppzeiten definieren, das probiere ich auf jeden Fall noch aus. Aber falls jemand einen Tipp hat, wie man das professioneller lösen kann, wäre ich sehr dankbar.