• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fackelt mein PB 12" ab?

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Wird dein Akku zu heiß?
Ist der eventuell vom großen Akkudefekt betroffen? Siehe Austauschprogramm von Apple.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Sieht nach Akkuschacht aus. Hast du schon deine Seriennummer vom Akku überprüft? Ich denke dein Akku fällt in das Austauschprogramm von Apple.
Mehr Infos hier.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
Nein...leider ist der nicht dabei. Seriennummer vom PB stimmt zwar mit den betroffenen Geräten überein, aber der Akku selber ist nicht dabei.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
Hat keiner ne Idee, was das sein könnte? Ich hab echt keinen Bock das Teil einzuschicken nur um dann gesagt zu bekommen, dass das normal ist.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hat keiner ne Idee, was das sein könnte? Ich hab echt keinen Bock das Teil einzuschicken nur um dann gesagt zu bekommen, dass das normal ist.

Normal ist das sicherlich nicht. Da würde ich auf jeden Fall nichts "anbrennen" lassen und mich an den Support wenden. ;)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
fahr mal zum händler deines mißtrauens
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
...würd ich ja gerne, aber ich muss es leider ganz aus den Händen geben. Hab bei Cancom ne 36.monatige Garantie abgeschlossen und muss es nun einschicken :( o_O :-c
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
So...der Herr von Cancom meinte das sind Spuren vom Punktschweißen des Gehäuses.
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
jo, der kunststoff, der da herausguckt wird zum verschließen erhitzt und
dann plattgedrückt, an der stelle wurde er bei der verarbeitung zu stark
erhitzt. passiert ;)