1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fackelt mein PB 12" ab?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kristofer, 25.09.06.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Wird dein Akku zu heiß?
    Ist der eventuell vom großen Akkudefekt betroffen? Siehe Austauschprogramm von Apple.
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Sieht nach Akkuschacht aus. Hast du schon deine Seriennummer vom Akku überprüft? Ich denke dein Akku fällt in das Austauschprogramm von Apple.
    Mehr Infos hier.
     
  4. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Nein...leider ist der nicht dabei. Seriennummer vom PB stimmt zwar mit den betroffenen Geräten überein, aber der Akku selber ist nicht dabei.
     
  5. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Hat keiner ne Idee, was das sein könnte? Ich hab echt keinen Bock das Teil einzuschicken nur um dann gesagt zu bekommen, dass das normal ist.
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Normal ist das sicherlich nicht. Da würde ich auf jeden Fall nichts "anbrennen" lassen und mich an den Support wenden. ;)
     
  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    fahr mal zum händler deines mißtrauens
     
  8. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    ...würd ich ja gerne, aber ich muss es leider ganz aus den Händen geben. Hab bei Cancom ne 36.monatige Garantie abgeschlossen und muss es nun einschicken :( o_O :-c
     
  9. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    So...der Herr von Cancom meinte das sind Spuren vom Punktschweißen des Gehäuses.
     
  10. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    jo, der kunststoff, der da herausguckt wird zum verschließen erhitzt und
    dann plattgedrückt, an der stelle wurde er bei der verarbeitung zu stark
    erhitzt. passiert ;)
     

Diese Seite empfehlen