1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fachgeschäft für Konsolen in Dortmund?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 14.01.08.

1. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Tach auch!

Ich war vor kurzem in der Dortmunder Innenstadt und ich meine ich habe da einen Laden gesehen der nur Konsolen und Games verkauft hat.

Ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob ich das nicht doch geträumt habe und deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir da jemand auf die Sprünge helfen kann damit ich morgen nicht vollkommen orientierungslos durch die Gegend eiern muss. :(

Danke!

2. Marvin_Do

Marvin_Do Gala

Da gab es früher mal einen auf der Brückstraße in einer Passage. Eigentlich war der immer da, solang ich denken kann. Da ich schon länger nicht mehr dort war, kann ich natürlich für nichts garantieren.

Es hat dann noch ein Videospielladen in der Nähe von Esprit eröffnet. Der ist direkt neben dem Pralinenladen an der Corsopassage.

3. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Danke für die Antwort, dann habe ich wenigstens nen Anhaltspunkt. :)

Dann werde ich morgen mal die Brückstrasse angefangen vom Lichtspielhaus ablaufen.

4. jarod

jarod Spartan

Ansonsten gibt es noch Primal Games (?) in bochum,direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
    Zu dem Laden selber kann ich jedoch nichts sagen.

Diese Seite empfehlen