• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fachgeschäft für Konsolen in Dortmund?!

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tach auch!

Ich war vor kurzem in der Dortmunder Innenstadt und ich meine ich habe da einen Laden gesehen der nur Konsolen und Games verkauft hat.

Ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob ich das nicht doch geträumt habe und deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir da jemand auf die Sprünge helfen kann damit ich morgen nicht vollkommen orientierungslos durch die Gegend eiern muss. :(


Danke!
 

Marvin_Do

Gala
Registriert
07.06.07
Beiträge
52
Da gab es früher mal einen auf der Brückstraße in einer Passage. Eigentlich war der immer da, solang ich denken kann. Da ich schon länger nicht mehr dort war, kann ich natürlich für nichts garantieren.

Es hat dann noch ein Videospielladen in der Nähe von Esprit eröffnet. Der ist direkt neben dem Pralinenladen an der Corsopassage.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Danke für die Antwort, dann habe ich wenigstens nen Anhaltspunkt. :)


Dann werde ich morgen mal die Brückstrasse angefangen vom Lichtspielhaus ablaufen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ansonsten gibt es noch Primal Games (?) in bochum,direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Zu dem Laden selber kann ich jedoch nichts sagen.