• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facetime

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

hab mir grade Lion gezogen und wollte mal Facetime testen - will aber nicht so wie ich will.

Ich starte das und log mich mit meiner Apple ID ein. Als nächstes will er meine Mail Adresse, das ist auch die, mit der ich bei Apple registriert bin. Klick ich dann aber auf "weiter" kommt folgender Fehler: "...(steht für mail Adresse) konnte nicht überprüft werden, da sie bereits von einer anderen Apple-ID benutzt wird."

Lustigerweise wird die aber eben von meiner eigenen ID benutzt, mit der ich mich 1 Fenster davor noch angemeldet hab.

Hat jemand eine Idee was hier schief geht? Will ich einen neuen Account anlegen mit der Adresse kommt der selbe Fehler in etwas abgewandelter Formulierung.

Vielen Dank!

Gruß Andreas

PS: Apple selbst sagt dies hier: http://support.apple.com/kb/TS3510?viewlocale=de_DE

Ich habe aber keine 2 IDs.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich hab nen andren Fehler, funzt aber auch nicht. Und das schon seit dem ersten DP.
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Bei mir das gleiche. Wird FaceTime eigl mitgeliefert bei Lion? Hab mir mal vor Ewigkeiten die beta geladen und nie gelöscht, warum auch? Die Version die ich habe von FaceTime ist 1.1 und im AppStore ist 1.0.2 aber meine FaceTime Version ist laut Info.plist Für Lion ausgelegt, weil die Minimum Version 10.7 ist, also kann es nicht mehr die beta sein. :-O