[iPad mini 3] FaceTime weg, kann nicht mehr geladen werden.

Plerchi

Idared
Registriert
06.09.14
Beiträge
27
Hallo, umnächtig der Corona-Kriese habe ich vor Jahren die FaceTime App von meinem Ipad gelöscht.

Jetzt habe ich vergeblich versucht Irgendwie FaceTIme wieder auf das Ipad zu bringen. Aber es klappt nicht, kann mir jemand helfen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Was klappt denn nicht?
Normalerweise geht man in den AppStore und installiert von dort dann FaceTime.
 

cybermikka

Idared
Registriert
22.07.04
Beiträge
24
Ich wusste ja bis eben gar nicht, dass man FaceTime überhaupt löschen kann. Ansonsten nimm doch als Alternative Google Duo App aus dem AppStore.
 

Plerchi

Idared
Registriert
06.09.14
Beiträge
27
Was klappt denn nicht?
Normalerweise geht man in den AppStore und installiert von dort dann FaceTime.
FaceTime ist nicht mehr da, wenn ich im AppStore die App laden will, steht da "öffnen" wenn ich aber drauf drücke, kommt der Hinweis, dass die App aufgrund von Einschränkungen nicht gestartet werden kann.

Ich kann sie also auch nicht neu Installieren.
 

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172
wenn ich im AppStore die App laden will, steht da "öffnen" wenn ich aber drauf drücke, kommt der Hinweis, dass die App aufgrund von Einschränkungen nicht gestartet werden kann.

Schau mal in den Einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkungen - Erlaubte Apps

Evtl. hast du FaceTime hier deaktiviert.