• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FaceTime Sicherheitslücke: Apple wird verklagt

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Wie du nur auf den kausalen Zusammenhang kommst, dass der Beweis DAS "gehackt" wurde auch gleichzeitig den Beweis erbringt/erbringen muss WER "gehackt" hat?

Ich komme ganz einfach auf den Kausalen Zusammenhang zwischen einem möglichen Beweis und dessen Plausibilität. Ein Beweise wird keiner nur weil einer behauptet es sei so. Da gehört schon etwas mehr dahinter. Dazu gibt es eine Kausalität zwischen der Behauptung einer möglichen Straftat - denn diese ist Grundlage auch für ein Zivilverfahren - und polizeilichen Ermittlungen. Hier dürfte die Zuständigkeit beim FBI liegen. Entgegen anderslautenden Meinungen arbeiten da nicht nur Idioten. Ohnehin sind Serverdaten in den USA für die Behörden frei verfügbar...oder habe ich da etwas falsch verstanden
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.772
Stimmt. Du hast recht. Ich rudere zurück.

Der klagende Anwalt kann garn keinen Beweis haben. Das ist total unmöglich.
Ich frage mich, genau wie die beiden ersten Poster in diesem Thread, jetzt nur eines:
"Oh mein Gott! WIE ist die "Tat" nur zu Beweisen?? Das ist ja unmöglich!!"

Ok. Nein. Tu ich nicht. Nicht wirklich.
Es gibt einige möglche Erklärungen.
Wenn ich das nochmal ausführe, dann kommt wer anders und schmeißt irgend ein Juristisches Stichwort das nix mit dem Zivilprozess zu tun hat in den Raum, und...

wir drehen uns hier im Kreis. Das führt zu nix mehr.