- Registriert
- 16.10.11
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit Face Time auf dem Mac Book Pro 2013 meiner Mutter!
Face Time wird gestartet. Sodann soll, wie üblich, die Apple-ID nebst Passwort eingeben werden.
Es Folgt: "Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut."
Auch IMessage hat das selbe Problem!
Fakten:
-Apple ID und Passwort stimmen zu 100%
-Nach mehreren Fehlversuchen (über mehre Tage) habe ich eine neue Apple ID erstellt
-Neue Apple ID ist im Mac usw. eingepflegt worden und alle Dienste (ITunes, Fotostream usw. )funktionieren wie gewohnt außer
-Face Time mit der gleichen Fehlermeldung, s.o. ,
-IMessage mit der gleichen Fehlermeldunfg, s.o.
Ich habe Google bemüht. Der Fehler ist nicht unbekannt! Und es finden sich endlose Diskussionen, aber ohne eine nennenswerte Zielführende Lösung
Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch eine Idee hat
Grüße aus Wuppertal
Ich habe folgendes Problem mit Face Time auf dem Mac Book Pro 2013 meiner Mutter!
Face Time wird gestartet. Sodann soll, wie üblich, die Apple-ID nebst Passwort eingeben werden.
Es Folgt: "Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut."
Auch IMessage hat das selbe Problem!
Fakten:
-Apple ID und Passwort stimmen zu 100%
-Nach mehreren Fehlversuchen (über mehre Tage) habe ich eine neue Apple ID erstellt
-Neue Apple ID ist im Mac usw. eingepflegt worden und alle Dienste (ITunes, Fotostream usw. )funktionieren wie gewohnt außer
-Face Time mit der gleichen Fehlermeldung, s.o. ,
-IMessage mit der gleichen Fehlermeldunfg, s.o.
Ich habe Google bemüht. Der Fehler ist nicht unbekannt! Und es finden sich endlose Diskussionen, aber ohne eine nennenswerte Zielführende Lösung
Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch eine Idee hat
Grüße aus Wuppertal