• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Facetime Problem

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinem iPod Touch 4g, ich habe neulich mein Account Passwort geändert und wenn ich jetzt die Facetime App öffne und mich anmelden will kommt: ,,Der Benutzername oder das Kennwort für ,,..." war falsch. Versuchen Sie es erneut". Obwohl ich alle Daten korrekt eingegeben habe. Bei Facetime habe ich mich zwar mit dem alten Passwort angemeldet, aber das dürfte ja nicht das Problem sein, nämlich mit diesem kann ich mich auch nicht anmelden. Hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt?

Gruß
Janone
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es darum, dass du dich mit deinem normalen iTunesAccount, den du zB auch im Store benutzt, nicht bei Facetime anmelden kannst. Ich habe das gleiche Problem, anscheinend gibt es dafür aber keine Lösung, scheint wohl ein "Bug" zu sein - ein ziemlich großer meiner Meinung nach.
Irgendwo gab es auch eine Diskussion auf apple.com, finde es aber gerade nicht mehr.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Und da hat der Dritte das Problem...
Kann überhaupt irgendwer mit seinem Touch facetimen?

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei mir geht's ohne Probleme. Schon mal in Einstellungen -> FaceTime gewesen und dann auf Account geklickt und dort dich abgemeldet und dann wieder neu?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Hatte vor ein paar Tagen nach einem iOS-Update mit dem iPod touch (4. Gen.) das gleiche Problem - sehr nervig.
Nachdem von apple auch keine Email kam, als ich einen Passwort-Reset veranlasst hatte, hab ich eine neue Email-Adresse für Facetime registrieren lassen.
Mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wenigstens funktioniert FT jetzt wieder.
 

Straschu

Alkmene
Registriert
16.01.11
Beiträge
30
bei mir läuft alles ohne probleme. hab nen eigenen account für facetime erstellt und sofort lief es.