• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

FaceTime mit gleicher Apple ID

menslo

Granny Smith
Registriert
31.10.15
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich arbeite in einer Kita und wir haben dort in jeder Gruppe ein iPad zur Verfügung, welche alle mit der Kita Apple ID angemeldet sind. Durch die Corona Einschränkungen sind die Gruppen wieder geschlossen, gruppenübergreifende Freund:innen dürfen nicht mehr miteinander spielen und sehen sich gar nicht mehr durch die Gruppentrennungen.
Wir möchten daher gerne den Kindern die Möglichkeit geben, sich über FaceTime immer mal gegenseitig anzurufen. Ist das möglich, sich über FaceTime anzurufen, wenn die iPads alle mit der gleichen Apple ID angemeldet sind? Wir haben noch keine Lösung gefunden.