1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Facetime Kontakt nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thompok, 06.10.15.

Schlagworte:
  1. Thompok

    Thompok Idared

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    28
    Facetime eingerichtet - funktioniert....
    manche Kontakte werden mit Videosymbol und Hörer angezeigt in Suche Facetime
    Ein kontakt in USA und meiner eigener Kontakt wird unter Factime nur mit Hörer angezeigt und unter Ikon Kontakt wird USA Kontakt und mein Kontakt nicht mit Facetime angezeigt....
    Der USA Kontakt hat das selbe Problem wie ich.
    Was ist falsch eingestellt?
     
  2. Support

    Support Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.09.15
    Beiträge:
    480
    Wie hast du den Kontakt eingespeichert?
    Nur Apple Id oder auch Rufnummer?
    Rufnummer mit korrekter Vorwahl?
     
    Thompok gefällt das.
  3. Thompok

    Thompok Idared

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    28
    mein eigener Kontakt und USA kontakt nur iphone Telefonnummer in Kontakte angegeben - keine email
    Für USA habe ich 001 und auch mit +1 probiert - kein Unterschied
    Bei den deutschen kontakten - die korrekt angezeigt werden- habe auch keine email angegeben.
    Bei eigenem Kontakt unter "Einstellungen/ Facetime* ist "ereichbar unter" die Telnummer ausgegraut und angehackt -
    die apple Id fett schwarz und auch angehackt - ist das normal ?

    Vielen Dank für ihre schnell Hilfe
     
  4. Thompok

    Thompok Idared

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    28
    auf ihre frage hin habe ich bei mir und USA kontakt die jeweilige apfel ID eingetragen und siehe da nun ist kamera und Hörer sichtbar.
    Ist das bei ausländischen kontakten immer notwendig? - weil bei deutschen gehts auch ohne.
    Vielen Dank für ihre Hilfe
     

Diese Seite empfehlen