• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FaceTime komplett verschwunden

Mimi21x

Erdapfel
Registriert
31.10.13
Beiträge
4
Hallo,

habe ein problem, habe von meinen Bruder das iPhone 5 bekommen habe dann alles gelöcht also zurück Gesetz
seit dem ist FaceTime komplett weg kein Button nicht in Einstellungen und auch nicht in den Kontakten. Hatte davor IPhone 3GS dann 4er und dann das 4s Jetz das 5er und hatte Jetz eig nie Probleme :( habe das iPhone wiedehergestellt trotzdem immer noch nix da. Habe alles versucht nix :( könnt ihr mir bitte helfen ich brauch das FaceTime :( ich kann euch das mal abfotografieren das in Einstellungen auch nix ist und bei Einschränkungunen auch nicht aufgelistet bin verzweifelt :( vlg. Habe mit dem Mac via iTunes wiederhergestellt das iPhone aber auch nix


danke im vorraus

mimi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpg
    image.jpg
    53 KB · Aufrufe: 155

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Guten Morgen,
schau mal unter Einstellung-Allgemein-Einschränkungen, da müsste FaceTime auf on stehen.

Edit: Wenn das nicht funktioniert würde ich das iPhone neu aufsetzten.
 

Mimi21x

Erdapfel
Registriert
31.10.13
Beiträge
4
Guten Morgen,

danke für deine Antwort, aber wie in Einschränkung IST auch nix mit FaceTime zu finden siehe Fotos die ich im ersten Beitrag mit gepostet habe :( neu aufsetzen heist ?? Wiederherstellen? Hab ich schon auch kein erfolg :(
Und Jetz ????

vlg mimi
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Hallo,

ist es vielleicht möglich, dass dein Mobilfunkanbieter diese Funktion deaktivert? Etwas anderes kann ich mir auch nicht erklären. Starte doch mal das iPhone ohne eine SIM und schau dann nach ob FaceTime in den Einstellungen auftaucht.

Gruß Lion
 

Mimi21x

Erdapfel
Registriert
31.10.13
Beiträge
4
Hallo Lion,

danke fur deine Antwort :) aber auch das habe ich versucht auch nix gebracht. Ich verstehe es auch nicht :(

ich weis nicht was ich machen soll hoffe das bald einer eine Lösung findet :(

vlg mimi
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Was passiert wenn du FaceTime über die Suche suchst?
Welchen Anbieter hast du?
photo.jpg
 

Mimi21x

Erdapfel
Registriert
31.10.13
Beiträge
4
Also wie auf Bild zusehen ist findet er es nicht :( habe echt alles versucht versteh net warum es so ist, Anfang dachte ich normal kennst du dich mit Apple aus aber hat auch nicht geholfen :D ich benutze momentan Tunesiche Anbieter aber habe auch meine Telekom karte reingetan und Eplus und ohne karte versucht aber nix :( ich brauch echt langsam ne Losung :(((
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    32 KB · Aufrufe: 79

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Hast du folgendes probiert:
- Telekom Karte rein
- Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen
Anschließend sollte das richtige Netzbetreiber Profil geladen werden, wenn sich immer noch nichts tut bitte auf Einstellungen - Allgemein - About (kA wie es auf deutsch da steht). Dort sollte bei Carrier "Telekom.de 15.5" stehen.