• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FaceTime im Mac App Store - für 0,79 Euro

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Naja, 2 Sterne im MacApp Store - und die Kommentare sind....uff, miserabel.

Äääähh ja. War vielleicht etwas missverständlich. Ich meinte welche Rechnerkonfiguration Du hast, weil Du schriebst, dass es bei Dir geht. Den Rest ..... naja ....;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Gerade versucht.

FT 0.9 auf MB Pro early 08. Alles bestens.

Mir scheint es sich eher um ein temporäres Serverproblem bei Apple zu handeln.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Äääähh ja. War vielleicht etwas missverständlich. Ich meinte welche Rechnerkonfiguration Du hast, weil Du schriebst, dass es bei Dir geht. Den Rest ..... naja ....;)

...und zwischenzeitlich gehts nicht mehr. Hab mit der TimeMachine die beta wiedergeholt, nun tut's
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das Facetime in Lion ist auch nicht die 720p Version, jedoch funktioniert sie nicht auf Snow Leopard. Komisch.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Gibt's mittlerweile was neues zur Funktionsfähigkeit der App?
Ich hab (wie im iPhone-Forum zu lesen) das Problem, dass über mein iPhone inzwischen auch kein Ton mehr bei Facetime übertragen wird.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
ist eigentlich FaceTime an sich kostenlos? oder verwechsel ich da was?
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Ich habe auch gerade mit einem Freund versucht Facetime zu testen. Er hat ein iMac, ich einen Mac Mini. Facetime läuft nicht, der Anruf wird zwar bei dem jeweiligen Gesprächspartner angezeigt, aber man kann den Anruf nicht annehmen... das ist schon peinlich für Apple, zumal die App bezahlt wurde.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Das Problem liegt wohl an der Lokalisierung und ist auch in 1.1 unter Lion nicht behoben. Oh Apple was hast du da getan. :eek:
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Die App ist ja beliebt... Bewertung 1 1/2 Sterne... Habe eine Telefonie mit der Beta gemacht von MBP zu iMac und sie ging... So lang es noch die Beta gibt werde ich keine 79ct ausgeben
 

Apple Voodoo

Gast
Die verbauen eine neue "Facetime HD Cam" in den neuen MBP und um die im vollen Umfang zu nutzen muss ich die Facetime App für 0,79 € kaufen ?!
Haben die einen langsam an der Waffel ? Den scheint es langsam ein bischen zuuuu gut zu gehen. Dann wird bestimmt bald eine neue App bei den neuen iMac's erscheinen damit man das Netzkabel benutzen kann oder was ?!
Die habe echt nicht mehr alle Latten am Zaun.......

PS : das sollen sie mal beim neuen TB Anschluss auch machen, damit setzt sich das dann schneller durch.:-D
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Ich habe mir jetzt mit Language Switcher beholfen:

Mit diesem kostenlosen Tool kann man – unter Beibehaltung der deutschen Systemsprache – die Spracheinstellung für ein einzelnes Programm, hier also FaceTime, dauerhaft auf englisch einstellen.

Damit funktioniert FaceTime problemlos, und die übrigen Programme und die Systemumgebung sind von der Umstellung nicht betroffen.


Und zu Apple Voodoo: Die FaceTime-App ist bei den neuen MacBook Pros kostenlos dabei.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Was mich jetzt mal interessieren würde wäre, ob jemand schon ein neues MBP erstanden hat auf dem ja Facetime direkt installiert sein sollte, und ob es dort funktioniert.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hats überhaupt schon jemand ohne workaround hingekriegt?