• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FaceTime Fehler

comotio

Macoun
Registriert
01.02.09
Beiträge
118
Hallo!

Mir ist heute aufgefallen, das ich bei FaceTime plötzlich eine Fehlermeldung bekomme:

"Der Server meldet einen Fehler bei der Verabeitung einer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut"

Kennt einer das Problem und läßt es sich irgendwie beheben? Muss ich wirklich nur abwarten, oder ist irgendwo ein Fehler im System?

Bye Com

Benutze einen IMac mit LIon...alles aktuell...
 

comotio

Macoun
Registriert
01.02.09
Beiträge
118
Ich habe nun mal auf dem Benutzerkonto meiner Frau einen neuen Account angelegt. Auch hier bekomme ich die gleich Fehlermeldung!

Der Support konnte mir leider bis jetzt nicht weiterhelfen :(
 

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
Hatte ich auch. Geholfen hat schließlich, in der Keychain (/Programme/Dienstprogamme/Schlüsselbundverwaltung) den Eintrag für Facetime zu löschen...
 

comotio

Macoun
Registriert
01.02.09
Beiträge
118
Danke für den Tipp. Ich habe es zum Glück mit dem Apple Mitarbeiter zusammen geschafft. Wir waren auch in der Schlüsselbundverwaltung, aber wir haben auch noch einiges andere gelöscht. Leider bin ich noch nicht so bewandert in dem ganzen, sonst könnte ich alles aufzählen.