• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facetime: Display geht aus!?

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hallo zusammen,

ich habe heute ein längeres Facetime-Gespräch gehabt. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Display nach ca. 3 Min dunkler wird und dann ganz aus geht. Bei meinem Gesprächspartner ist dies nicht so?! Nach antippen des Displays ist dieses wieder an.

Woran kann das liegen?

Hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Hi,

hatte Gestern auch ein Gespräch mit FaceTime, aber weder bei meinem Cousin aus den USA noch bei mir ging das Display aus, kann aber auch sein das wir immer wieder mal (unbewusst) auf dem Display herumgespielt oder gedrückt haben.

Vielleicht ging es deinem Partner genau so.

Versuch es heute Abend mal zu testen....
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.012
Jetzt wär es interessant zu wissen, was du unter "Automatische Sperre" stehen hast.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Jetzt wär es interessant zu wissen, was du unter "Automatische Sperre" stehen hast.

prinzipiell gute idee aber die ist doch hoffentlich bei einem Video telefonat deaktiviert oder. ODER? ich meine so einen groben fehler kann apple ja wohl nicht machen?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.012
Nun ja wenn du beim Telefonieren den Lautsprecher/Freisprechen aktivierst, geht der Bildschirm auch nach einiger Zeit einfach aus.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Nun ja wenn du beim Telefonieren den Lautsprecher/Freisprechen aktivierst, geht der Bildschirm auch nach einiger Zeit einfach aus.

ja weil man ihn nicht braucht aber bei videotelefonie kann doch der bildschirm nicht ausgehen... ist ja komplett sinnlos.