Facetime auf iMac nicht möglich!

Skycaptain

Fuji
Registriert
12.11.17
Beiträge
37
Hallo allerseits!

wie schon in der Überschrift zu lesen, ist es mir nicht möglich auf meinem 2017.er iMac zu facetimen!
die Symbole für Facetime (und email interessanterweise auch!) bleiben bei dem Kontakt im Facetime-Programm grau.

Meine Kontakte hab ich über die iCloud synchronisiert. Übers iPhone und das iPad funzt das Facetime übrigens ganz normal. Achja: ich weiß genau, welche meiner Kontakte Facetime haben. An dem scheiterts nicht. Anbei ein kleiner Screenshot.

Wahrscheinlich wird da nur irgendwo eine Freigabe oder sowas am Mac fehlen, oder was denkt ihr? liebe Grüße, Sky
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-19 um 19.07.18.png
    Bildschirmfoto 2018-04-19 um 19.07.18.png
    940,2 KB · Aufrufe: 16