1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Faces: Haustiere in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 10.02.09.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Moin!
    Hat von euch jemand ein Haustier, was von Faces erkannt wird?
    Mein Papagei ist jedenfalls gesichtslos, musste Ihn per Hand hinzufügen :p
    Wie siehts mit Hunden, Katzen, Affen und Fischen aus? Vielleicht mir einem Nasenbär, oder einer Brillenschlange?

    nachdenkliche Grüsse...
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Nachdem ich iPhoto zwei Gesichter unserer Katze vorgegeben habe, hat es 7 weitere gefunden. Die Katze ist aber auf geschätzten 70 Bildern gut zu sehen, so dass sich wohl um Glückstreffer handelt.

    Mit Hunden scheint iPhoto jedoch nix anfangen zu können.
     

Diese Seite empfehlen