1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faces erkenn keine Gesichter in neuen Fotos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von egalisch, 03.03.09.

  1. egalisch

    egalisch Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    1
    Bisher bin ich echt begeistert von Faces in IPhoto. Nach der Installation habe ich viele Gesichter zugeordnet und die Erkennung bei den vorhandenen Fotos wird immer besser...

    Nur bei neuen Fotos erkennt IPhoto nichts. An den Fotos kann es meiner Ansicht nach nicht liegen. Selbst wenn auf einem 8 Megapixel-Bild nur 1 oder 2 Personen sind (Top ausgeleucht, beste Qualität, tagsüber, keine Brillen usw.) erkennt IPhoto kein Gesicht. Nach dem Import hat war bei Faces das "Arbeitsrätchen" zu sehen, erkannt wird aber nichts...
    Die Kamera von der die Bilder sind ist eine Panasonic FS3.

    Eine Besonderheit habe ich vielleicht... Die IPhoto Library ist nicht von einem anderen User auf dem selben Rechner.

    Kennt das Problem jemand?
     

Diese Seite empfehlen