• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Faces: Complications bzw. Anzeigeelemten fehlen

dehein2

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich habe ein Modular Face aufgewählt und vor einigen Tagen eingerichtet. Nun habe ich etwas die Apps aufgeräumt, aber es würde mich wundern wenn es etwas damit zu tun hat. Das Face auf der Uhr funktioniert noch wunderbar:

21-05-25 13-18-51 9533.jpg

Aber in der iPhone APp kann ich die (standard) Anzeigelemente (Complications?) nicht mehr sehen:

21-05-25 13-17-29 9531.png

21-05-25 13-17-37 9532.png

Wenn ich z.B. auf Bottom middle klicke sehe ich
21-05-25 13-21-44 9534.png

da fehlen ein paar Dinge, oder?

Habe ich etwas deaktiviert was ich nicht hätte deaktivieren sollen? ;)
Danke
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Kommt darauf an, welche Position Du für die Komplikation ausgesucht hast.
Nicht alle passen überall hin.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hallo zusammen,

ich habe ein Modular Face aufgewählt und vor einigen Tagen eingerichtet. Nun habe ich etwas die Apps aufgeräumt, aber es würde mich wundern wenn es etwas damit zu tun hat. Das Face auf der Uhr funktioniert noch wunderbar:

Anhang anzeigen 175809

Aber in der iPhone APp kann ich die (standard) Anzeigelemente (Complications?) nicht mehr sehen:

Anhang anzeigen 175810

Anhang anzeigen 175811

Wenn ich z.B. auf Bottom middle klicke sehe ich
Anhang anzeigen 175812

da fehlen ein paar Dinge, oder?

Habe ich etwas deaktiviert was ich nicht hätte deaktivieren sollen? ;)
Danke

Den Bug hatte ich auch. Kam nach dem letzten Update. Neustart von Watch (und iPhone) hat das behoben.