1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Facebook-Zusatztool, Yahoo-Comfortupload, ... wo wird das in OSX gespeichert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iFall, 18.02.10.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hey,

    mich würde mal interessieren, wo so "kleine Zusatztools", die einige webbassierten Programme benötigen, um benutzerfrendlicher mit dem Heimcomputer kommunizieren zu können, gespeichert werden?

    Facebook z.b. empfiehlt die Installation eines Zusatztools, um das Uploaden von Fotos zu erleichtern. Yahoo-Mail das gleiche für das Uploaden für Anhänge. Nach der Installation der besagten Zusatzprogramme, erscheint ja allerdings kein extra Porgramm im "Programmordner" von OSX.
    Wenn ich nun aber diese Zusatztools nicht mehr auf meinem Rechner haben will, wo finde ich die unter OSX?

    Grüße
    iFall
     

Diese Seite empfehlen