• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Facebook-Zusatztool, Yahoo-Comfortupload, ... wo wird das in OSX gespeichert?

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hey,

mich würde mal interessieren, wo so "kleine Zusatztools", die einige webbassierten Programme benötigen, um benutzerfrendlicher mit dem Heimcomputer kommunizieren zu können, gespeichert werden?

Facebook z.b. empfiehlt die Installation eines Zusatztools, um das Uploaden von Fotos zu erleichtern. Yahoo-Mail das gleiche für das Uploaden für Anhänge. Nach der Installation der besagten Zusatzprogramme, erscheint ja allerdings kein extra Porgramm im "Programmordner" von OSX.
Wenn ich nun aber diese Zusatztools nicht mehr auf meinem Rechner haben will, wo finde ich die unter OSX?

Grüße
iFall