[Safari] Facebook "Weitere Beiträge" werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bitwalker, 11.08.18.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Adams Parmäne

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.305
    Hi Leute!

    Seit einigen Tagen spinnt Safari rum. Auf der Facebookseite werden nur die ersten paar Beiträge gezeigt, dann kommt der Trenner "Weitere Beiträge"... egal ob man klickt oder nicht. Es kommt nix mehr.

    Auch sonst wer das Problem. Im Netz habe ich nur ein Posting (Frage) dazu gefunden, aber keine Antworten.

    Hier noch ein Screenshot.
     

    Anhänge:

  2. mr2joe

    mr2joe Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.11
    Beiträge:
    18
    Bei mir genau so. Habe dann vor zwei Wochen das Safari Technology Preview geladen, welches wieder alle Beiträge angezeigt hat. Seit heute Abend geht es aber auch hier nicht mehr... Cache gelöscht, Safari neu installiert - kein Erfolg! Habe nun bei Facebook das Problem gemeldet, da der Account meiner Freundin auf dem gleichen Rechner problemlos funktioniert....
     
  3. prozukunft

    prozukunft Elstar

    Dabei seit:
    16.09.14
    Beiträge:
    72
    Bei mir genau so. Weder am Mac Mini oder am Tablet 2018 9,7" mit Firefox oder Safari geht es. Man kann für mehrere Tage oder Stunden nicht mehr runterscrollen.
    Genau so wenn ich auf einer Seite in Facebook bin wird die Chatleiste ausgeblendet. Wenn ich dann auf den Chat gehe und ihn wieder anklicke wird er angezeigt aber die linke Spalte wird nach rechts verkleinert sodass ich die Gruppen nicht mehr ganz sehen kann. Wenn ich dann in der Mitte mit der Maus klicke ist es wieder normal. Die Auflösung vom Bildschirm ist normal. Ist dass an eurem iDevice auch so? Vielen Dank schon mal!
    Gruß Pro
     
    #3 prozukunft, 17.08.18 um 00:06 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.18 um 00:22 Uhr