• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Facebook Veranstaltungen in Kalender exportieren, keine Berechtigung mehr

vtl1811

Erdapfel
Registriert
11.09.19
Beiträge
4
Guten Tag, ich kann seit iOS 17 meinem iPhone keine Berechtigung mehr geben, auf meinen Kalender zuzugreifen. Ist dies nicht mehr vorgesehen? Es kommt keine Frage wenn ich in Veranstaltung etwas zum Kalender hinzufügen will, ob Facebook auf meinen Kalender zugreifen darf. Es taucht in meinen Facebook Einstellungen auf meinem iPhone auch gar nicht auf. Und hier steht keine Berechtigung in der App. Wenn ich eine Veranstaltung hinzufügen will, wird direkt ein Kalender Eintrag geöffnet, den ich dann aber noch ab speichern muss. Früher wurde direkt ein Eintrag In meinem Kalender gemacht. Geht dies nicht mehr ? Danke fǔr die Antworten.

Achso app löschen und abmelden etc. hat nichts gebracht!
 

Anhänge

  • IMG_3542.jpeg
    IMG_3542.jpeg
    422,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_3544.png
    IMG_3544.png
    253,6 KB · Aufrufe: 4