• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook verändert Bestimmungen - Workaround

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
ACHTUNG! Facebook hat sich einverstanden erklärt, dass Drittanbieter Eure Fotos nutzen dürfen um bei Euren Freunden für Ihre Produkte zu werben. Wählt Einstellungen rechts oben aus und klickt Privatsphäre-Einstellungen an - anschliessend geht auf Neuigkeiten und Pinnwand - wählt dort den Tab Facebook-Werbeanzeigen aus und selektiert "niemand". Kopiert das in Euren Status um auch Euren Freunden zu helfen!

Grüsse, Thaddäus
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wie dem auch sei, vorbeugend ist es sicherlich nicht schlecht. Die Einstellung tut niemandem weh, und das Geschrei ist gross, wenn es denn tatsächlich kommen sollte. ;)

Und Facebook sucht nach Möglichkeiten Geld zu verdienen. das hat die Letzte Änderung der Nutzungsbestimmungen klar gezeigt...
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Bitte verzeih meine Unwissenheit – Worin bestand die letzte Änderung der Nutzungbsetimmungen?
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Achtung! ICQ soll kostenpflichtig werden! Sende diese Nachricht an deine ganze Kontaktliste und deine ICQ-Blume wird zum Hanfblatt und du erhälst Superkräfte!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich habe es nur gut gemeint, falls das falsch war entschuldige ich mich... o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke für den Hinweis, hab bei mir die oben genannte Einstellung sofort geändert.
Hab die gar nicht bewusst wahrgenommen. :)