1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook verändert Bestimmungen - Workaround

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 28.07.09.

1. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

ACHTUNG! Facebook hat sich einverstanden erklärt, dass Drittanbieter Eure Fotos nutzen dürfen um bei Euren Freunden für Ihre Produkte zu werben. Wählt Einstellungen rechts oben aus und klickt Privatsphäre-Einstellungen an - anschliessend geht auf Neuigkeiten und Pinnwand - wählt dort den Tab Facebook-Werbeanzeigen aus und selektiert "niemand". Kopiert das in Euren Status um auch Euren Freunden zu helfen!

Grüsse, Thaddäus

2. Patrock

Patrock Salvatico di Campascio

#2 Patrock, 28.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.09
  3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Wie dem auch sei, vorbeugend ist es sicherlich nicht schlecht. Die Einstellung tut niemandem weh, und das Geschrei ist gross, wenn es denn tatsächlich kommen sollte. ;)

Und Facebook sucht nach Möglichkeiten Geld zu verdienen. das hat die Letzte Änderung der Nutzungsbestimmungen klar gezeigt...

4. Patrock

Patrock Salvatico di Campascio

Bitte verzeih meine Unwissenheit – Worin bestand die letzte Änderung der Nutzungbsetimmungen?

5. keen

keen Boskop

Achtung! ICQ soll kostenpflichtig werden! Sende diese Nachricht an deine ganze Kontaktliste und deine ICQ-Blume wird zum Hanfblatt und du erhälst Superkräfte!

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich habe es nur gut gemeint, falls das falsch war entschuldige ich mich... o_O

7. duffman

duffman Galloway Pepping

Danke für den Hinweis, hab bei mir die oben genannte Einstellung sofort geändert.
    Hab die gar nicht bewusst wahrgenommen. :)

Diese Seite empfehlen