• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Facebook-Update funktioniert nicht

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich wollte mir gerade das Facebook Update ziehen da ging nichts mehr weiter.
Auch wenn ich die Auswahl Möglichkeit habe auf "wiederholen" oder "abbrechen" zu klicken passiert nichts.
Zur zeit geht auch die Facebook App. Dann auch garnicht mehr.
Woran kann das liegen?!

Nutz 4S mit iOS 6.1.3

Leider ein generelles Problem seitdem Update.

das Update wird nur im Katalog angezeigt, ist aber nicht herunterladbar. Geduld!

hier gleiches Problem! Abwarten wird hier die beste Lösung sein

Klappt bei meinen "Äpfelchen" leider auch nicht :-/

Ab und zu frage ich mich was manche Menschen machen würden wenn FB von heut auf Morgen die Seite löschen würde... :-)

Suizid, ganz klar. Oder wenigstens sofort mittels Twitter, Foursquare und Linkin kompensieren ;-)

Variante 1: App löschen und neu aus dem App Store laden, dann habt ihr das neueste Update der Facebook App

Variante 2: bei Update in der App Store App das Update abbrechen und vorerst mit der alten Version weiter "arbeiten"

Variante 1 funkt nicht, habe ih bereits versucht! Scheint ein Fehler an der App Veröffentlichung zu sein!

Mir geht's nicht primär um FB, ich hab nur Bauchweh wenn ich dran denke dass man seit Stunden nicht in der Lage ist, ein angezeigtes App-Update auch downloadbar zu machen. So hochkomplex kann dieser Vorgang und die damit verbundenen Fehlerquellen ja nun auch wieder nicht sein.

das kommt immer wieder vor, nicht nur bei Facebook, ich habe auch keine Ahnung, was da im Hintergrund passiert. Vielleicht hat sich der Entwickler gemeldet und die Anwendung notfallmäßig entfernen lassen?

Läuft bei mir jetzt auch problemlos durch, woran es auch immer lag...