1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Facebook/twitter Programm

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von winwin-win, 17.11.09.

  1. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    Hey Leute,

    ich suche gerade für meinen Mac/iphone ein "app" mit dem ich Nachrichten schreiben kann, die dann später auf meinem Facebook und/oder auf meinem Twitter Account erscheinen.

    Fürs iphone gibts ja Facebook und z.b. Echofon als Apps. Beide sind aber jeweils nur für eins gut.
    Ich würde das gerne irgendwie verbinden, damit ich eine Nachricht nur ein mal schreiben muss und nicht gleich mehrmals.
    Ich hab bereits gesehen, dass das möglich ist, bräcuhte jetzt nur noch die Namen der Programme/apps

    Und wenns geht Freeware :p

    Gruß winwin
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Tweetdeck kenn ich für den Mac...weiß jz aber nicht, obs das auch fürs iPhone gibt...such einfach mal bei Google danach...

    Ist übrigens gratis...


    Edit: Ich finde Tweetdeck übrigens auch recht praktisch, da es nicht nur Statusupdates erlaubt, sondern auch den Livefeed von Facebook anzeigt...
     
    #2 JJ1308, 17.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Mit Adium kannst Du neben Chatprogrammen auch Facebook und Twitter nutzen. Skype ist in der Beta auch schon implementiert (als Lösung für den Mac).
     
  4. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    von iconfactory gibt es Twitterrific für beide Plattformen!

    Gruß Proteus_66
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Wenn du Twitter in Facebook einbindest kannst du twittern und es erscheint auch automatisch in fb.
     
  6. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    Meinst du damit für mac und iphone oder für Facebook und Twitter?^^
     
  7. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    o_O .. Mac und iPhone!
     
  8. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    mhm ist gut, bringt mich aber bei meiem facebook /twitter problem nicht weiter :p
     
  9. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    ... nun... dann gibt es z.B. Tweetdeck ...oder schau Dir mal diese Seite bei Facebook an ... oder das hier bei Facebook!

    Außerdem gibt es doch für facebook eine Twitter app, die Deinen Twitter Account wohl irgendwie scannt und dann alle Tweets bei Facebook absetzen kann.

    Ich nutze sowas nicht...deshalb weiß ich es nicht genau!
     

Diese Seite empfehlen