1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Facebook/twitter Programm

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von winwin-win, 17.11.09.

1. winwin-win

winwin-win Ribston Pepping

Hey Leute,

ich suche gerade für meinen Mac/iphone ein "app" mit dem ich Nachrichten schreiben kann, die dann später auf meinem Facebook und/oder auf meinem Twitter Account erscheinen.

Fürs iphone gibts ja Facebook und z.b. Echofon als Apps. Beide sind aber jeweils nur für eins gut.
    Ich würde das gerne irgendwie verbinden, damit ich eine Nachricht nur ein mal schreiben muss und nicht gleich mehrmals.
    Ich hab bereits gesehen, dass das möglich ist, bräcuhte jetzt nur noch die Namen der Programme/apps

Und wenns geht Freeware :p

Gruß winwin

2. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Tweetdeck kenn ich für den Mac...weiß jz aber nicht, obs das auch fürs iPhone gibt...such einfach mal bei Google danach...

Ist übrigens gratis...

Edit: Ich finde Tweetdeck übrigens auch recht praktisch, da es nicht nur Statusupdates erlaubt, sondern auch den Livefeed von Facebook anzeigt...

#2 JJ1308, 17.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09
  3. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Mit Adium kannst Du neben Chatprogrammen auch Facebook und Twitter nutzen. Skype ist in der Beta auch schon implementiert (als Lösung für den Mac).

4. Proteus_66

Proteus_66 Starking

Hi,

von iconfactory gibt es Twitterrific für beide Plattformen!

Gruß Proteus_66

5. purzel

purzel Hibernal

Wenn du Twitter in Facebook einbindest kannst du twittern und es erscheint auch automatisch in fb.

6. winwin-win

Meinst du damit für mac und iphone oder für Facebook und Twitter?^^

7. Proteus_66

Proteus_66 Starking

o_O .. Mac und iPhone!

8. winwin-win

mhm ist gut, bringt mich aber bei meiem facebook /twitter problem nicht weiter :p

9. Proteus_66

Proteus_66 Starking

... nun... dann gibt es z.B. Tweetdeck ...oder schau Dir mal diese Seite bei Facebook an ... oder das hier bei Facebook!

Außerdem gibt es doch für facebook eine Twitter app, die Deinen Twitter Account wohl irgendwie scannt und dann alle Tweets bei Facebook absetzen kann.

Ich nutze sowas nicht...deshalb weiß ich es nicht genau!

Diese Seite empfehlen