• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook/twitter Programm

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hey Leute,

ich suche gerade für meinen Mac/iphone ein "app" mit dem ich Nachrichten schreiben kann, die dann später auf meinem Facebook und/oder auf meinem Twitter Account erscheinen.

Fürs iphone gibts ja Facebook und z.b. Echofon als Apps. Beide sind aber jeweils nur für eins gut.
Ich würde das gerne irgendwie verbinden, damit ich eine Nachricht nur ein mal schreiben muss und nicht gleich mehrmals.
Ich hab bereits gesehen, dass das möglich ist, bräcuhte jetzt nur noch die Namen der Programme/apps

Und wenns geht Freeware :p

Gruß winwin
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Tweetdeck kenn ich für den Mac...weiß jz aber nicht, obs das auch fürs iPhone gibt...such einfach mal bei Google danach...

Ist übrigens gratis...


Edit: Ich finde Tweetdeck übrigens auch recht praktisch, da es nicht nur Statusupdates erlaubt, sondern auch den Livefeed von Facebook anzeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mit Adium kannst Du neben Chatprogrammen auch Facebook und Twitter nutzen. Skype ist in der Beta auch schon implementiert (als Lösung für den Mac).
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn du Twitter in Facebook einbindest kannst du twittern und es erscheint auch automatisch in fb.
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
mhm ist gut, bringt mich aber bei meiem facebook /twitter problem nicht weiter :p
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
... nun... dann gibt es z.B. Tweetdeck ...oder schau Dir mal diese Seite bei Facebook an ... oder das hier bei Facebook!

Außerdem gibt es doch für facebook eine Twitter app, die Deinen Twitter Account wohl irgendwie scannt und dann alle Tweets bei Facebook absetzen kann.

Ich nutze sowas nicht...deshalb weiß ich es nicht genau!