• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook Sync.

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 2 verschienen Programmen:

1. Ich will ein Programm haben, dass mir Bilderalben von Facebook downloaded. Wenn dort z.B. ein Album ist mit 60 Bildern, möchte ich nicht jedes einzelne anfassen müßen um es bei mir auf dem Mac zu speichern.

2. Programm soll mir alle Menschen, die bei meinem Facebook Telefonbuch sind auf dem MAc Telefonbuch speichern (mit Bildern) damir ich diese dann auf das Iphone bringen kann.

Gibt es da Lösungen?

Vielen Dank!
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Danke,

aber das zieht mir lediglich alle Facebook Kontakte in mein Adressbuch. Das bringt mir aber wenig, wenn diese keine Nummern haben. So habe ich 500 Menschen in meinem Telefonbuch nur mit Namen und Bild.

Ich brauche ein Programm, dass sich mit dem Facebook Telefonbuch verbindet und dieses auf mein Mac überträgt.

Danke
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Achso, tut mir leid, habe ich wohl falsch verstanden!
Soweit ich weiß, gibt es da kein Programm für.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Wie macht ihr das denn?

Jeden Namen mit entsprechender Nummer einzeln eintippen?????