• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook- shop einrichten

stellaseepferd

Golden Delicious
Registriert
30.12.13
Beiträge
10
Hallo an alle, entschuldigt bitte, aber ich bin am Verzweifeln. Jedoch weiß ich ja, dass sich hier einige tummeln, die beruflich mit diesem Thema zu tun haben. Vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkel bringen.

Situation: ich habe schon seit vielen Jahren einen privaten facebook account- irgendwann kam die Verlagsseite dazu- oder umgekehrt :eek:

Nun kam auch noch Instagramm dazu und ich hätte gern einen Shop erstellt. Da fängt das Problem an.

1. Ich bin mit meinem privaten Zugang als Admin
2. Irgendwie scheinbar auch mit dem Verlag, da ich auch im Buisnessmanager arbeiten kann.
3. wenn ich nun einen Shop erstellen möchte, komme ich nur bis zu dem Punkt, bei dem scheinbar eine Seitenrolle fehlt. Jedoch kann ich nicht in Instagramm und auch nicht im facebook manager einen neuen Admin erstellen.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.:confused: Mit den Hilfen von facebook komme ich nicht weiter und einen Support gibt es ja nicht.