• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook Seitenmanager zeigt keine Bilder an

hobs

Erdapfel
Registriert
23.02.19
Beiträge
2
Halli Hallo!

Leider konnte ich weder hier noch per Google etwas brauchbares finden, daher dieser Thread mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe nun das neue Ipad Pro 2018 12,9" 256gb seit gut 3 Wochen in Nutzung. Läuft super und sehr happy.
Nutzen tue ich es hauptsächlich zum Zeichnen.

Leider werden mir im Facebook Seitenmanager keinerlei Fotos/Bilder angezeigt, die mir Leute schicken. Ich muss diese immer erst über den PC laden und zum Ipad schicken. Geht, aber ja nicht Sinn der Sache.
Es wird auch kein Ladefehlersymbol dargestellt. Es tut einfach so als wäre da nichts.

Im normalen Messenger werden die Bilder völlig normal angezeigt.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es dafür eine Lösung?
Bin alle Einstellungen durchgegangen, aber ich kann einfach nichts finden.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
David
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
diese App hat leider schlechte Bewertungen im APP-Store, würde auf ein Update warten oder Deinstallieren.

Gruß Franz
 

hobs

Erdapfel
Registriert
23.02.19
Beiträge
2
Danke erstmal für die Antwort.
Leider ist dies meines Wissens die einzige App mit der man seine Facebookseiten bequem administrieren kann.
Update kann natürlich sein, hoffe aber das jemand diesen Fehler kennt :)